.
Was macht ein Trachtenverein? Warum heute ein Trachtenverein? Die Antwort fällt vielfältig aus. o Er bietet Gelegenheit zum Gespräch, zur Unterhaltung für die ganze Familie, o er vermittelt zwischen den Generationen, o er stellt die Plattform zur eigenen Kreativität in Musik, Gesang, Tanz und Theater, o er verschafft den Zugang zu einer Vielzahl von Menschen, o er baut eine Brücke in die Vergangenheit, o er lässt die Zukunft nicht uniform aussehen. Sie sehen also plötzlich, es handelt sich um mehr als die Gruppen bunt gekleideter Menschen, die zu Marschmusik am Sonntag- nachmittag durch die Straßen ziehen.
Der Heimat- und Volkstrachtenverein “Dö Birkastoana” Grasheim e.V.
  Dö Birkastoana Grasheim
Über uns
Startseite Startseite Termine-Aktuelles Termine-Aktuelles Sachgebiete Sachgebiete Personen Personen Archiv Archiv Impressum Impressum Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung