.
  Dö Birkastoana Grasheim
Startseite Startseite Termine-Aktuelles Termine-Aktuelles Sachgebiete Sachgebiete Personen Personen Archiv Archiv Impressum Impressum Datenschutzerklärung Datenschutzerklärung
Gemeinde Karlshuld Mitteilungsblatt
Heimat- und Volkstrachtenverein Grasheim e.V.
Sonntag 11. Juni 2023 Gartenfest am Theresienbau
04. Februar 2024 Kinderfasching
Maibaum 2024 Die vier Grasheimer Vereine stellen traditionell den Maibaum auf! Termine:   23. April   17 Uhr       Girlanden binden 30. April    12 Uhr       Maibaum holen                    1. Mai       9 Uhr       Weißwurstfrühstück 10 Uhr   Maibaumaufstellen 11 Uhr   Mittagstisch                 Auftritt der Trachtenkinder                    anschließend Kinderprogramm 13 Uhr   Kaffee & Kuchen Bitte Geschirr, Besteck und Gläser, Tassen selber mitbringen. Auf euer Kommen freuen sich die Grasheimer Maibaumfreunde! Sunndog, 5. Mai is Gauwallfahrt um hoibe zehne in Eichstätt. Weggforn werd um hoibe neine am Kreisel.
21. Januar 2024 Treffen der Musikwarte
Sonntag 25. März 2024 Osterbasteln