.
  Dö Birkastoana Grasheim
Fotos Übersicht
Fotos 2015 31.Mai Gautrachtenfest in Ingolstadt 19. April 90 jähriges Vereinsjubiläum 21. März Frühjahrssingen des Donaugaus in Grasheim Feb./März Volkstanzkurs Fotos 2014 Juli   Rosenfestwochenende 27. Juli   Theaterbesuch in Deining 26. Juli   Wagenbau Rosenfest     Krönugsabend Rosenfest 25. Juli   Beska Abend in der Mehrzweckhalle Karlhuld 01. Juni   Gartenfest vorm Theresienbau 01. Mai   Maibaum Aufstellen in Grasheim 04. April Volkstanzkurs Abschluß Fotos 2013 2013   Jubiläen unserer Vereinsmitglieder Nov.13      Theater “25 Jahre Inge, Heinz und Onkel Kare 07.09.13   Besichtigung der Brauerei Gutmann in Titting 26.07.13   Volksfesteröffnung in Neuburg 07.07.13         Trachtenfest in Mainburg 30.06.13   Donautag im Klenzepark Ingolstadt     08.06.13     Einweihung Grasheimer Schützenheim 02.06.13     Ersatzgartenfest im Theresienbau 25./26.05.13   90-jähriges Gründungsfest und Gaufest in     Bemas Fotos 2012 07. bis 09. 09.2012        serbisch-bayerisches Wochendende   in unserer Partnergemeinde Beska Bericht über die Reise Links: Beska Fest, Beska Fest (Blaskapelle Karlshuld) Beska Fest (Knappentanz), Beska Fest (Laubentanz) 01. bis 02.09.2012         Donautag in Schloss Orth bei Wien Bayerisches Donaufest (Wien, Schloss Orth) Marktgemeinde Orth an der Donau Donaufest Fotos (Fotoservice - Events) 14.07.2012                        Knappentanz in Jetzendorf Sonntag 1. Juli 2012    Danube Day im Schloss Grünau Sonntag 3. Juni 2012  Gartenvolkstanz vor dem Theresienbau 13.05.2012                       Gauwallfahrt Eichstätt sonstiges Herbst 2009                   Theater - wo gehobelt wird ... Archiv - Fotos
Startseite Startseite Termine-Aktuelles Termine-Aktuelles Sachgebiete Sachgebiete Personen Personen Archiv Archiv Impressum Impressum